Startseite Foren Lash-Alliance Problematik Wimnpernbranche Antwort auf: Problematik Wimnpernbranche

#987
LaPetiteCure
Teilnehmer

Einer der grössten Probleme dieses Marktes ist einfach Unwissenheit, fehlende Fortbildung und einfach maßlose Selbstüberschätzung. „Oh, hey – WIMPERN! Juhu, ich kann schnell viel Geld machen! Da macht man erstmal eine Grundausbildung, schiebt Volumen hinterher und schwups gebe ich die erste Schulung (natürlich mit kopierten Unterlagen der Kollegin)!“ Es ist zum heulen!

Ach ja, nicht zu vergessen: Erstanlage 50€! Verklebungen, keine Ahnung und Co.inklusive!

Die verbrannte, hinterlassene Erde interessiert niemand. Deshalb stehen wir oft schlecht da.
Das ist eine never-ending-story! Ich bekomme nach wie vor jede Woche geschädigte Kundinnen auf die Liege. Und ich mache das nicht erst seit Gestern.