Startseite Foren Lash-Alliance Problematik Wimnpernbranche

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #935
      IrinaYalcin
      Teilnehmer

      Ich erstelle nun das erste Thema 🙂 Freue mich total darauf und hoffe, auf eine Veränderung in der Branche. Was siehst du als größtes Problem aktuell in der Wimpernbranche? LG Irina

    • #979
      Nadii
      Teilnehmer

      Hallo Irina, ich denke dass eins der größten Probleme auf fehlerhafte Schulungsmodelle ( z.B. sofortige Zertifizierung), sowie keinerlei Freude am Werk. Ziemlich viele wollen ja einfach nur schnell Geld verdienen, sparen an den Materialen und Zeit. Das Ergebnis ist für den Endkunden dementsprechendend enttäuschend… ich habe in so kurzer Zeit einfach schon zu viele Erlebnisse aus anderen Studios gehört. Von abenteuerlich, belustigend über WTF!
      Im Kosmetikservice sind wir an unseren Kundinnen gebunden und sie genauso an uns. Dies ist ein Vertrauensverhältnis und Grundlage meiner Arbeit! Ohne Vertrauen geht so etwas nicht!

    • #987
      LaPetiteCure
      Teilnehmer

      Einer der grössten Probleme dieses Marktes ist einfach Unwissenheit, fehlende Fortbildung und einfach maßlose Selbstüberschätzung. „Oh, hey – WIMPERN! Juhu, ich kann schnell viel Geld machen! Da macht man erstmal eine Grundausbildung, schiebt Volumen hinterher und schwups gebe ich die erste Schulung (natürlich mit kopierten Unterlagen der Kollegin)!“ Es ist zum heulen!

      Ach ja, nicht zu vergessen: Erstanlage 50€! Verklebungen, keine Ahnung und Co.inklusive!

      Die verbrannte, hinterlassene Erde interessiert niemand. Deshalb stehen wir oft schlecht da.
      Das ist eine never-ending-story! Ich bekomme nach wie vor jede Woche geschädigte Kundinnen auf die Liege. Und ich mache das nicht erst seit Gestern.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.